About




You want to know who I am? I just tell you some facts about me, the world have to know.
So I mean no one wants to know something about my private affairs. Lets start..

Alles fing an mit "SitaaaBeautynesS", wie ich auf diesen Namen kam weiß ich selber nicht so genau. Sita ist eine Abkürzung von meinem vollen Namen. Ich bevorzuge es nicht meinen ganzen Namen bekannt zu geben, so schaffe ich mir nämlich meine Privatsphäre. That means stranger names me by my nickname and friends & family knows me really. (Das ist so ein kleiner Tick den ich habe, deutsch & englisch zu sprechen und zu schreiben.) Ich bin frische 18 Jahre jung und ich hoffe ich bleibe für immer 18. Ja, klar.. ich meine es ist OK, wenn mich daraufhin einige belächeln.

Zurzeit lebe ich in Deutschland, im Bundesland NRW.
- - Habe ich fast vergessen, geboren bin ich in Thailand - -

Seit ein paar Jahren führe ich schon diesen Blog, leider nur nicht regelmäßig. -derweil, doch dies möchte ich ändern. So oft ich es schon immer gesagt habe.. aber du kannst nur immer wieder aufstehen, wenn du fällst.

Hier wird sich alles um die Themen: "BEAUTY, FASHION & LIFESTYLE" handeln. Und das mit ganz viel Persönlichkeit über mich und mein Leben + Liebe&Herz!♥


Mit 14/15 Jahren fing ich an Youtube Videos zu drehen. Jedoch hörte ich nach ca. 6 Monaten auf. - Private Gründe. Es gab immer ein hin und her mit weiter machen oder es lassen. Der Blog bestand. Bis heute! Und das finde ich gut, denn SitaaaBeautynesS wird immer ein Teil von mir bleiben!

Bloggen und Vloggen mache ich aus Leidenschaft zu den oben genannten Themen. Ich könnte nicht ohne, ich würde sagen ich bin so ein richtiges girly girl. Natürlich bedeutet das nicht, dass ich nicht bereit bin andere unmädchenhafte Dinge zu tun oder zu mögen. Nur das gehört hauptsächlich zu meiner Leidenschaft!

Außerdem liebe ich es zu reisen, dies füge ich zu der Kategorie "Lifestyle" hinzu. Genauso wie ich es mag zu lesen oder mich kreativ einfach mal gehen zu lassen. Mag es komisch klingen? Ich würde von mir selbst behaupten, dass ich voller überraschungen stecke :-)

Also begleitet mich doch einfach, viel Spaß beim stöbern auf meinem Blog! 

xx much kisses & love Sita !♥

P.S. zum vloggen und fotografieren benutze ich meine Nikon D5100 ♥

Kommentare: