Donnerstag, 5. November 2015

Meine Sommerfavoriten 2015

Huhu ♥

ich habe mich dafür entschieden, diesen Beitrag eher in die Richtung Lifestyle gehen zu lassen. Da mein ALLER ALLER GRÖßTER Sommerfavorit, der Sommer selbst ist! Ich liebe den Sommer und freue mich jedes Jahr aufs neue mit Menschen die ich liebe neue Abenteuer und Momente zu erleben! Neue Erinnerungen zu schaffen und einfach mal das Leben zu genießen, ich glaube das ist auch einer der Gründe, weshalb ich mir zurzeit selber im Weg stehe. Vielleicht auch, weil ich den Sommer als schönstes Jahreserlebniss sehe. Wer es noch nicht weiß, ich reise sehr gerne und liebe es unterwegs zu sein und die Welt zu erkunden. Da ich auch noch sehr jung bin und liebend gerne für immer 18 Jahre jung bleiben möchte, freue ich mich, wenn ich mal raus komme.. sei es in Großstädte, andere Länder oder Roadtrips. Jedoch heißt es nicht, dass ich nicht gerne da bin, wo ich lebe. Keines Wegs! Nein, denn wie heißt es so schön "Zuhause ist es doch immer noch am schönsten". Trotzdem bin ich noch auf der Suche, nach meinem Ich und nach meinem Zuhause. Ich werde mit 24. bestimmt immer noch sagen, dass ich auf der Suche nach mir bin. Daran ist meiner Meinung nach auch nichts auszusetzten, denn WIR verändern und stehts. Es ist egal ob wir es bestimmen, aus Fehlern oder Enttäuschungen lernen. Es passiert einfach, genauso wie die Erde non stop rotiert.

Auf jedenfall ist mein absoluter Sommerfavorit, der SOMMER!
Im Sommer 2015 ist bei mir einiges passiert, ich bin Volljährig geworden, bin mit meinem Lieblingsmensch durch die Mitte Deutschlands gefahren - ROADTRIP inkl. Festival und co ♥! Habe so einiges erlebt und vermisse es jetzt schon. Ich bin mir nicht sicher ob ich den Roadtrip hochladen soll, da dieser noch nicht mal fertig geschnitten ist. Shame on me. Bevor ich euch hier zu texte zeige ich euch lieber die Highlights in Bildern.


Maschseefest Hannover 2015 mit Marc Terenzi








Dies war mal ein etwas persönlicher Blogeintrag und ich hoffe ich habe einige unter euch nicht enttäuscht, die die Beauty, Fashion, Lifestyle Produkte sehen wollten.

In ♥ Sita xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen