Sonntag, 8. November 2015

Life update - Sonntagspost ♥ / Sehnsucht nach der Großstadt ? / umziehen ?

Bonjour!

heute möchte ich euch einen kleinen Einblick in mein Leben geben. Ich blogge zurzeit nicht regelmäßig und das habe ich auch noch nie, aber ich versuche es immer wieder :-)
Wer mich auf Instagram verfolgt weiß, dass ich die letzten Wochen viel und hauptsächlich in Großstädten unterwegs war. Und jeder der mich kennt, weiß wie gerne ich unterwegs bin und reise. Ich glaube sogar diese Leidenschaft ist mir angeboren, haha. Das reisen an sich möchte ich niemals missen wollen. Ein Leben leben in dem man keinen Urlaub braucht, hach wäre das schön. Zu schön! Jedoch faszinieren mich in Deutschland die Großstädte, welche mich an Freiheit erinnern und mir ein wunderschönes Gefühl vermitteln. Glaubt mir Leute, ich fühle die Großstadt und liebe sie. Zuletzt war ich zB in Berlin. Ich hatte im Gran Hotel Waldorf Astoria am Zoologischen Garten einen Termin
und als ich aus der Station raus bin, omg ihr wisst nicht wie ich mich gefühlt habe! Da es schon relativ dunkel war hatte es sogar noch mehr was, das gewisse Etwas. Es ist dunkel, überall Menschen, Lichter, große Gebäude, viel Verkehr und Taxen. Ich habe mich null wie in Deutschland gefühlt und das Hotel hat mich echt sprachlos gemacht. Alles im ganzen hat es mich an meine Lieblingsserie Gossip Girl erinnert, an die Upper East Side. Wie gerne wäre ich doch einfach dort geblieben. Ich hatte eigentlich vor im Sommer nach Bielefeld zu ziehen, bin mir jedoch unsicher. Am liebsten würde ich nach Frankfurt, Berlin, Köln oder Hannover ziehen. Hamburg wäre auch noch eine Option, da ich die kommende Woche normalerweise da einen Termin habe. Beruflich hätte ich eine Chance bei einem Unternehmen, aber ich glaube, dass das gerade nicht in mein Leben passt. So einfach ist das ganze auch nicht, da ich an der Uni in Bielefeld mein Abi mache und die Schule, welche ich besuche, keine Regelschule ist. Das heißt wohl, dass ich hier erst einmal festsitze und das macht mich gar nicht glücklich. #Lifestruggle
Auf Youtube und hier auf dem Blog kam eine Zeit lang nichts bzw unregelmäßig, da ich mich anfangs auf die Schule konzentriet habe. Jedoch ist meine Motivation derzeit nicht vorhanden, wer kennt das? Außerdem war ich auch viel unterwegs und da es schneller dunkel wird, ist es immer so eine Sache mit den Videos, die zu drehen. Hauptsächlich komme ich gegen 17Uhr nach hause und da wird bzw ist es schon dunkel. Ich hab aufjedenfall einiges geplant und ihr werdet noch vieles über mich als Person in Zukunft hören. Verraten werde ich jedoch nichts, falls doch nicht alles nach Plan läuft oder ich mich nicht dran halte.

Bis bald und einen schönen Sonntag!

xx Sita ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen