Montag, 10. August 2015

Harmonie und Umbruch - spending time 4 culture and passion w/Kim ♥


Hallo !♥

mit Kim war ich die letzte Woche im Marta (Museum) und wir haben uns dort zwei Ausstellungen angeguckt. Eine der Austellungen heißt Harmonie und Umbruch - Spiegelungen chinesischer Landschaften, diese durften wir auch fotografieren. Die andere Ausstellung heißt Ideenlinien - Architektur als Zeichnung, welche wir leide nicht fotografieren durften. Ich möchte euch mit diesen Beitrag einen Einblick der Ausstellung zeigen und das Kunst eine Tür in eine andere Welt ist. Vorallem die Exposition hat mich total begeistert, ich habe sogar ein Bild entdeckt, in welches ich mich total verliebt habe. Dieses Bild.. omg I feel it! ( Siehe erstes Bild unter diesem Absatz)


Natürlich wirkt Kunst als Fotografie festgehalten nochmal ganz anders, als wenn man davor stehen würde. Lasst euch trotzdem fesseln und inspirieren! :-) ..Als ich dieses Bild gesehen habe, fand ich es direkt überwältigend. Schwarz und Weiß sind auch meine absoluten Lieblingsfarben. Gewiss kann ich es nachvollziehen, wenn jemand keine Interesse für Kunst hat, aber gebt Dingen eine Chance ohne voreilig zu urteilen.



Von weitem ist das auch wieder eine andere Perspektive. Was ich gerne mache ist, das Bild aus allen Winkeln zu betrachten. Mag komisch klingen, aber ich sehe es mir gerne von nahem an, evtl. lese ich danach den Titel des Bildes und danach entferne ich mich immer mehr vom Bild und drehe ab und an meinen Kopf (sodass ich schief gucke :D).


Es ist auch nicht immer leicht einen Menschen zu finden, der die gleichen Interessen teilt. Alleine setzt man nicht so viel durch.. Oben seht ihr meine bessere Hälfte, it's Kim! ♥ Es gibt auch noch so viele Dinge die ich loswerden möchte.. ich weiß nur noch nicht wie, ob hier auf meinem Blog oder auf meinem Youtube-Channel.






Ich hoffe ihr konntet was mit den Bildern anfangen, ich finde Kunst so inspirierend .. irgendwo magisch, einfach fantastisch. Vielleicht konnte ich euch sogar dazu reizen auch mal ins Museum zu gehen, es lohnt sich auf jedenfall! :-)

Ich verlinke euch hier das Museum in dem wir waren, ihr werdet auch merken was so besonders und wie anders es ist. (Konstruktion):
http://marta-herford.de/

mit ganz viel Freude und Mut an (neuen) Dingen, eure Sita ♥

P.S. den Beitrag hab ich ein bisschen vor mich hingeschoben und auch ein zweites mal geschrieben, da der Entwurf nicht gespeichert wurde.

P.P.S. mehr Bilder gibt es eig generell nicht, also von Kim und mir, da wir das fotografieren mit unseren Spiegelreflexkamera's vernachlässigen und stattdessen mehr auf Snapchat aktiv sind.

Kim's Snapname: kimsensitivity
Sita's Snapname: sitahxoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen