Freitag, 10. Juli 2015

☾wishlist - sometimes dreams comes true ✰ #1

Beschreibung d. Produkte von links oben nach rechts und runter folgend. 

Hellooow 

ich habe mir heute gedacht, dass ich euch meine jetzige "Wishlist" zeige. Dies ist unter anderem eine neue Reihe auf meinem Blog. Man denkt nie wirklich an das was man hat, sondern immer an das was man nicht hat. Ohne tiefgründig darüber nachzudenken.. es geht jedem so! Und es ist absolut okay. Es ist okay Träume, Wünsche und Bedürfnisse zu haben, denn ohne hat man kein Ziel. Es würde etwas fehlen, etwas um sich frei entfalten und verausgaben zu können. Also habe ich eine materielle Collage über die Dinge zusammen gefasst, die ich gerne besitzen würde. Die mein Leben vielleicht ein bisschen perfekter machen würden, vielleicht. Aber vergesst bei diesem ganzen Wahn um "ich muss das haben", euch selbst nicht ♥ Irgendwo gibt es auch eine Grenze und die sollte gesund bleiben, gesunder Menschenverstand ist immer gut loves! Ok, genug moral Apostel gespielt. 

Die Sachen die ihr sehen könnt wünsche ich mir u.a. schon länger, aber manche erst seit kurzem. Ja ich verleite mich gerne dazu lange um den heißen Brei zu reden. Dann machen wir das mal anders, kurz und knackig. Ich habe darüber nachgedacht was ich mir an materiellen Dingen zurzeit wünsche und welche ich bedingt gebrauchen könnte. Uuuuuund Dinge die ich mir evtl. in nächster zulegen werde! Also jetzt keine 100.000.000 $ Villa o. Yacht. Logisch, nh?

1. Alexa Chung Buch - It
Das Buch wünsche ich mir seit geraumer Zeit, denn dieses Buch ist einfach ein MUST HAVE! Vorallem für die, welche sich sehr für Beauty & co interessieren. Außerdem ist das Buch mehr als praktisch, ich würde es auch einfach nur als Deko benutzen. Wer nicht? #Roomdetails

2. Laptop
Mein Computer ist an Silvester leider von mir gegangen, er hat einfach den Geist aufgeben. Irgendwann kommt für jeden seine Zeit und leider hat er mich verlassen.. ok nein nicht leider. Ich werde mal wieder so philosophisch, haha. Ich habe einfach irgendein beliebiges Laptop Bild verwendet, da ich unbedingt einen brauche. Deswegen ist es mir auch egal von welcher Marke der ist. Aber in the future wäre so ein Macbook nicht ganz ohne ;-).

3.Ohrringe
Verlieren, verlegen o. sonstige tue ich meine Ohrringe, genauso wie Haargummis. Und zurzeit benötige ich einfach mal wieder schöne neue Stecker als Accessoires. 

4. Ikea Bett Leirvik
OOOOOOOOOOHHHHHH, so so so lange wünsche ich mir schon dieses Bett. Mittlerweile haben das Bett schon so viele, aber das ist mir egal, zwar nicht vollkommen. Aber immerhin, egal. Dieses Bett ist einfach so wunderschön, dass ich mich darin verliebt habe. And please, wer findet das nicht schön?

5. Selbstauslöser für meine Nikon
Es ist einfach mal so nervig immer wieder 10sec. Selbstauslöser bei der Kamera zu betätigen und dann kommen einfach mal unscharfe Bilder dabei heraus. Und damit ich besser Videos in schärfe und Fotos machen kann, wäre dieses ein sehr sehr praktisches Produkt/Ding und würde mein Leben mal so viel mehr erleichtern.

6. Kunstfellimitat von Ikea
Ich liebe Ikea. Hat damit gerade gering was zu tun, wollte ich nur mal loswerden. Einfach weil's so schön flauschig ist und man es gut zum dekorierern verwenden kann.

7. Naked Basic Pallette
Ok, schon so lange wollte ich irgendein Produkt von Urban Decay haben und was gibts besseres als eine Naked?! Und die Basic Farben sind einfach so Perfff! Just need this. Cause, must have.

So das wars auch schon wieder, vielleicht ist ja das ein oder andere Produkt/Ding dabei womit ich euch anstecken konnte, ok sorry ich meinte inspirieren, hehe. Oder vielleicht teilen wir einfach nur den selben Geschmack..

au revoir ♥ Sita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen