Sonntag, 19. Juli 2015

OOTD - the little black one


Hellow loves!

ich wollte euch heute mal mein OODT zeigen, da ich auch endlich mal hier auf meinem Blog in Richtung Fashion gehen möchte. Ich bin heute sehr sehr sehr sehr spät aufgestanden und ich wusste, dass wir zu Abend mit der Familie essen gehen werden. Dann habe ich überlegt, was ziehe ich an? Schminken war da eher nebensächlich, da mir die Zeit nicht gereicht hätte und ich aber auch keine Lust hatte mich zu schminken.


Meine Augenringe sahen echt krass aus, deswegen habe ich einfach meinen FIT ME Concealer benutzt und das mit einem Puder versiegelt. Ich bin dann mit dem Puder noch mal über mein ganzes Gesicht, damit es einfach ebenmäßiger aussieht und ich evtl nicht zu sehr glänze.

So zurück zum Outfit of the Day.





Dann kam ich auf die Idee doch ein Kleid zu tragen, da es auch einfach praktischer und bequemer sein kann. Erst wollte ich ein weißes tragen, aber da ist ein Fleck drauf, welchen ich erst entfernen muss. Deswegen dachte ich, wieso nicht mal wieder mein schwarzes? An der Taille ist es sehr schön betont und dann fällt es wieder locker. Das finde ich besonders an dem Kleid. Ich glaube es ist mir evtl etwas enger geworden, aber ich kann es noch tragen, haha. Das Kleid ist im übrigen von H&M.







Da die Regenphase zurzeit wieder ausgebrochen ist konnte ich nicht einfach so das Haus verlassen.. deswegen habe ich dann noch meine graue Cardigan dazu kombiniert. Das ist auch nicht der einzige Grund, denn ich wollte meine neuen Birkenstocks dazu anziehen und grau/silber passt halt gut zusammen.

Cardigan - Primark



Dann hatte ich noch passend zu den Birkenstocks einen silbernen Nagellack von Essie auf meinen Nägeln. 

Essie - 214A Blue Rhapsody

Sooooooooooo das wars dann zu meinem Outfit. Much love & kisses xx Sita ♥

1 Kommentar:

  1. WOW that dress is amazing, I think I need to visit H&M, haha :))

    sisepuedee.blogspot.dk
    -Milla

    AntwortenLöschen