Samstag, 11. Juli 2015

a Saturday like this.. ✿

Bonjour loves ♥
Ich versuche zurzeit meinen beschädigten Schlafrhythmus zu bändigen. Nun ja, ich bin auf dem guten Weg, denn alles braucht seine Zeit. Da ich heute spät aufgestanden bin hatte ich nicht all' zu viel vom Tag, aber das reichte mir vollkommen. Da ich mit meiner Familie heute zu Ikea gefahren bin und wir uns einen gemütlichen Tag gemacht haben und den Tag anschließend mit einer gemütlichen Runde auf unserer Terasse/Veranda + Pizza beendet haben. 


Kaum zu übersehen die Bilder, denn ich zeige euch meine kleine Ausbeute. Kennt ihr das ? Ihr seid bei Ikea und wollt nur gucken und schließlich verlässt man den Laden nicht ohne ein Teil?! Immer wieder das selbe. :D Da ich mein Zimmer perfektionieren möchte, was zurzeit nicht unbedingt nötig ist; da ich evtl. nach Bielefeld ziehen werde.. möchte ich mich trotzdem wohlfühlen. Im übrigen herrscht in meinem Zimmerchen das totale Chaos, da ich auch am ausmisten bin-

Falls ihr die Produkte von Ikea genauer angucken oder nachkaufen möchtet werde ich euch die jeweils verlinken. Jedoch hab ich die Instyle und den Arizona Tee bei Marktkauf eingekauft, da ich eine Edeka mobil Simkarte besitze und es wieder Zeit war, diese aufzuladen. Normalerweise kaufe ich mir immer die Shape, aber ich dachte ich steige mal auf die Instyle um. Vielleicht kaufe ich mir noch die Shape, leider spricht die mich derzeit nicht so an. Und ich habe den Arizona Green Tea Zero entdeckt und dachte "probierst du den doch mal aus".

Ja ok, so ganz ohne Kaufziel bin ich dann doch nicht zu Ikea, denn ich wollte wie unten auf meiner Wishlist das Lammfellimitat kaufen. Das Bett haben wir heute noch nicht gekauft, da ich am Montag erst genaueres zu meinem Umzug erfahre bzw. sich klären wird.

TEJN Lammfellimitat, weiß <- einfach draufklicken

Danach habe ich den Spiegel entdeckt und dachte mir bei dem Preis "sofort mitnehmen", vorallem da der zum schminken super praktisch ist und ich zwar einen kleinen habe; dieser aber widerum auf Gesichtshöhe steht. Und der Spiegel ist super leicht zum aufbauen, jedoch benötigt man Werkzeug und da ich keine Lust hatte in den Keller zu laufen; hat das der Mann im Haus erledigt. Natürlich hätte ich es auch geschafft den Spiegel alleine zusammen zu bauen..


TRENSUM Spiegel, Edelstahl <- einfach draufklicken

Kommen wir auch zum letzten Produkt und zwar meine geliebten Rosenkerzen von Ikea, das ist mittlerweile schon die dritte Packung und ich werde einfach mal nie aufhören diese nach zu kaufen. 'Cause I just love them and they smell soooooooo good! Und schön aussehen tun diese auch, hehe.




Sooo, das war's erstmal für heute xx w/ much of love Sita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen